Veranstaltungen 2024

Neu: Brunch

An folgenden Tagen öffnen wir bereits um 11:00 Uhr unser Café und servieren eine kleine, aber feine Auswahl an hausgemachten Bio-Speisen.

Ab 14:00 Uhr regulärer Cafébetrieb.

Termine: 01. April/ 05. Mai/ 02. Juni/ 07. Juli/ 04. Aug./ 01. Sep./ 06. Okt.


Backen im historischem Lehmbackofen

Erlernt das handwerkliche Backen mit Natursauerteig im traditionellen, holzbefeuerten Lehmbackofen! Hannes Siebert vermittelt euch sein Wissen und gibt euch Hilfestellungen, während ihr euer eigenes Brot backt.


Termine: 25. Mai/29. Juni/27. Juli | Beginn: 10 Uhr

69,00 € (Ermäßigung möglich) inkl. zwei Broten, selbstgebackenem Mittagsimbiss, Kaffee und Kuchen


Kunst- & Kleinhandwerksmarkt

Erlebt den historischen Vierseitenhof mit den verschiedensten Kleinkunsthandwerksständen begleitet von Live-Musik. Dazu gibt es wieder allerlei Bio-Gebäcke, Kaffeespezialitäten und andere Leckereien!


Termin: 04. August | Beginn: 12 Uhr

Eintritt frei


Walnusstag

Kaum ein Baum ist so vielseitig wie der Walnussbaum. Erlebt mit uns ein buntes Programm und viele Mitmachaktionen rund um die Nuss.


Termin: 22. September | Beginn: 12 Uhr

Eintritt frei


Apfeltag

Saftique besucht uns mit ihrer mobilen Saftpresse! Kommt vorbei und lasst euer Obst zu Saft pressen. Für weitere Informationen und eure Anmeldung schaut unter saftique.de vorbei oder meldet euch telefonisch unter:

0160 4349439.


Termin:
28. September | Beginn: 12 Uhr

Eintritt frei


Kulinarischer Weihnachtsmarkt

Genießt die weihnachtliche Atmosphäre im historischen Innenhof mit den feinsten Delikatessen, die die Region zu bieten hat!

Termin: 15. Dezember | Beginn: 12 Uhr

Eintritt frei


Cookie Consent mit Real Cookie Banner